Frauen

Ich hätte gerne eine Frau, die wie ein Klumpen Erde ist, in dem sich Gold verbirgt. Auf den ersten Blick vielleicht gewöhnlich, beim genaueren Kennenlernen jedoch ein wahrer Schatz. Bis ich solch eine Dame gefunden habe, muss ich mich allerdings wohl oder übel durch das Meer an falschen Diamanten kämpfen.

Perfekte Gesichter, perfekte Leben in der Onlinewelt, doch dahinter nur Leere.

Advertisements

11 Gedanken zu “Frauen

    1. Wer sich wie viele auf diesen Plattformen nur über sein Äußeres, über das Tragen von Markenkleidung und ähnlichen Dinge definiert, zeigt, dass er/sie sehr oberflächlich ist und sehr darauf achtet, was fremde Menschen von ihm/ihr denken, einen großen Teil der eigenen Identität und des Selbstvertrauens davon herleitet. Die stößt mich persönlich ab. Sicherlich kann diese Person andere Stärken aufweisen, aber besagte Oberflächlichkeit bleibt und ist ein Ausschlussfaktor für mich.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.