Hin und Her

Du bist gegangen,
doch es tut nur etwas weh,
was mich verblüfft,
es ist nur wie ein leerer Platz,
auf dem niemand sitzt,
in einem gut gefüllten Zugabteil,
bin dein Gehen,
das ständige Hin und Her,
schon so gewöhnt
dass dein Fehlen mich kaum noch verletzt.

6 Gedanken zu “Hin und Her

    1. Nicht wirklich 😉 . Meine aktive Blogzeit ist vorbei. Einerseits weil ich der Arbeit wegen jetzt viel weniger Zeit für das Schreiben und das Bloggen habe, andererseits weil ich auch noch nebenher an einem Comic und einem Märchen arbeite, welche verlegt werden sollen. Aber gelegentlich kehre ich hierher zurück, zu meiner kleinen Kreativinsel, und veröffentliche etwas 🙂 . Liebe Grüße !

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.